Wandl

WANDL ist ein vielseitiger Ort. Es gibt ein Konferenzzentrum, 10 Gästezimmer, ein Café, eine Gesundheitspraxis, und einen Bauernhof.

Das Ehepaar Harlinghausen teilt ihre Erfahrung und Liebe zum Detail. Der Klausmeisterhof wurde über 3 Jahre renoviert. Er liegt eine Stunde von München und eine halbe Stunde von Salzburg entfernt. In der Freizeit kann man im Winter gut Skifahren. Im Frühling die blühenden Wiesen ansehen. Im Sommer in den Seen baden. Und im Herbst wandern gehen.

Gästezimmer im KLAUSMEISTERHOF

Der Klausmeisterhof bietet 8 Gästezimmer mit lokalen Materialien und modernster Technologie. Holz, natürliche Matratzen und barrierefreie Optionen sorgen für besten Schlafkomfort. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet, einschließlich eines extra langen Betts (2.4m).

Das FERIENHAUS

Luxuriöses Ferienhaus für bis zu 4 Personen und 1 Kind. Sauna, großes Bad, Wohnküche mit Kamin, klimatisierte Zimmer, Terrasse mit Berg- und Talblick. Vollausgestattet.

TAGUNGEN und EVENTS

Unser denkmalgeschützter Hof von 1740 bietet einen modernen Konferenzsaal, eine Lounge und 10 Gästezimmer für Events, Hochzeiten und Tagungen. Die Outdoor-Küche und Terrassen schaffen eine einzigartige Atmosphäre. Catering und Pizzaofen für Teamaktivitäten sind verfügbar. Frühstück in der gemütlichen Stube, auch glutenfrei/vegan auf Anfrage.